Zum Inhalt springen
Group 120
  • Startseite
  • Jobs
  • Services
  • Kontakt
  • Startseite
  • Jobs
  • Services
  • Kontakt
Anmelden
Sign Up

Steuerberater:in (m/w/d) Düsseldorf - Düsseldorf

  • BOCHENEK Steuerberater Sozietät
  • Teilzeit, Vollzeit, Home-Office möglich, Home-Office
  • 5. Mai 2025
  • Düsseldorf

Eindrücke unseres Arbeitsalltags

slider-bochenek-4
slider-bochenek-3
slider-bochenek
slider-bochenek-2
header-azubi

Unser Stellenangebot

Erleben Sie Aufgabenvielfalt, Abwechslung in der Steuerbranche und bringen Sie uns gemeinsam mit viel Raum für Eigeninitiative zukunftsweisend voran. In unserem gut eingespielten Team unserer kooperierenden Kanzleien legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe und fordern und fördern das Potential eines jeden Einzelnen.

Werden Sie als Steuerberater:in (m/w/d) Teil unseres Teams!

Freuen Sie sich auf eine Kanzlei mit wertschätzender Atmosphäre, offenen Chefs und einer echten Work-Life-Balance.

Unser Profil:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office-Regelungen
  • Keine Überstunden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Kostenloses „Rheinbahn-Ticket“
  • Verkehrs­günstige Lage
  • Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten
  • Un­befristeter Ar­beits­ver­trag
  • Paten­system während der Ein­arbeit­ung
  • Kosten­freie Ge­tränke und Snacks
  • Spannende Events
  • Offene Kommu­ni­kation

Ihr Profil:

  • Souveränes und selbstsicheres Auftreten für die erfolgreiche Beratung Ihrer Mandanten
  • Zahlenaffinität und analytischer Verstand für die Erstellung von komplexen Bilanzrechnungen
  • Lernbereitschaft für neue Steuergesetze
  • Sorgfältiges, zuverlässiges Arbeiten ist Ihnen selbstverständlich

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende steuerliche Betreuung von mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen, Größen sowie deren Gesellschaftern
  • Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Steuerdeklaration, die laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung sowie die Jahresabschlusserstellung und -prüfung
  • Die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung einschließlich der Führung von Rechtsbehelfsverfahren sowie die Überprüfung von Steuerbescheiden gehören zu Ihrem Tagesgeschäft

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dem Siegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden.
Wir bei BHR+ investieren seit jeher vor allem in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Also in die Menschen, die sich tagtäglich maßgeblich um die Belange unserer Mandanten kümmern. Eine Investition, von der wir überzeugt sind, dass sie sich lohnt: Denn wertgeschätzte Mitarbeiter:innen sorgen für zufriedenere Mandant:innen. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen alle Fragen beantworten zu dürfen und Sie bei einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee kennenzulernen!

Jetzt bewerben!

Persönlicher Ansprechpartner

Ansprechpartner

Michael Bochenek

Steuerberater

+49 (0)211 977780

E-Mail senden

Unsere Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobticket
  • Fort- und Weiterbildung

Einblick hinter die Kulissen

Ich arbeite gerne bei BHR+, da der tägliche Umgang mit den Chefs sehr nett, verständnisvoll und umgänglich ist - Das Team ergänzt sich, trotz der vielfältigen Charaktere. Meine abwechslungsreichen Aufgaben bereiten mir jeden Tag Spaß.
Sven F. (Steuerfachangestellter)
Sven F. (Steuerfachangestellter)
Ich habe einen für mich interessanten Aufgabenbereich, in welchen ich mich gut entfalten kann. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit sowie die gegenseitige Unterstützung und Hilfebreitschaft des Teams. Die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sowie den fachlichen Austausch mit meinen Chefs schätze ich sehr.
Elisabeth C. (Steuerassistentin)
Elisabeth C. (Steuerassistentin)
Mir macht meine Arbeit Spaß! Da ich alle Werkzeuge, die ich für die tägliche reibungslose Arbeit brauche (gute Hardware und Softwareausstattung) besitze. Den Austausch von Fachinformationen und Problemlösungen im Team schätze ich sehr. Zudem bin froh, dass ich hier unterstützt und gefördert werde.
Paul G. (Steuerfachangestellter)
Paul G. (Steuerfachangestellter)

Mehr über uns...

Ansprechpartner

„Vielseitige Expertise und ein engagiertes, sympathisches Team auf Augenhöhe machen uns als mittelständische Steuer­beratungs­kanzlei aus. Wir gestalten unser Arbeitsumfeld innovativ und zukunftsorientiert. Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung und legen viel Wert auf eine gute Balance zwischen familiärer Atmosphäre, pro­fessionellem und motiviertem Arbeiten sowie Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse.“

Michael Bochenek

Steuerberater & Ihr zukünftiger Chef

Jetzt bewerben!

Dies könnte Sie auch interessieren

Zeit für den nächsten Schritt

bietet eine einfache Möglichkeit für Kanzleien, ihre Stellenangebote online zu veröffentlichen und eine große Anzahl von potenziellen Bewerbern zu erreichen.

Impressum

Datenschutz

AGB

Facebook Linkedin Instagram Xing