In unserer renommierten Kanzlei in Düsseldorf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise im Bereich des Office-Officemanagements und des Empfangs einzubringen und von einer modernen und digitalen Arbeitsweise zu profitieren.
UNSER MEHRWERT FÜR SIE
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung
- Zuschüsse zur Altersversorgung und Nettolohnoptimierung nach Wunsch
- Ein freundliches Team mit flachen Hierarchien
- Langfristige Chancen in der Kanzlei
- Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
- Fundierte Einarbeitung in den Arbeitsablauf u.a. auch durch Checklisten und Standards
- Modernes, digitales Arbeiten – zukunftsorientierte Arbeitsprozesse
- 30 Tage Urlaub – Ihre persönliche work-life-balance
- Obst und Getränke am Arbeitsplatz
IHR PROFIL
- Teamplayer
- Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Organisationstalent und Spaß an der Unterstützung unseres Kanzleiteams in unterschiedlichen Prozessen
- Einschlägige Berufserfahrung; vielleicht sogar in einem Kanzleialltag und der -organisation
- Gespür für Handlungsnotwendigkeiten und Probleme
- Kommunikative Stärke und Durchsetzungskraft
- Fundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und dem Computer im Allgemeinen; ggfs. sogar Datev/DMS-Kenntnisse
IHRE AUFGABEN
- Freundliches und zuverlässiges Auftreten als „Gesicht der Kanzlei“
- Ansprechpartner (inkl. Telefonate) für KollegInnen und MandantInnen
- Empfang & Bewirtung von MandantInnen
- Vorbereitung eingehender Dokumente (z.B. Scanarbeiten)
- Eigenverantwortliche Kanzleiorganisation und Prozesskoordination
- Mitarbeit an strategischen Unternehmenszielen
- Controlling und Arbeitsorganisation
- Begleitung von Kanzleiprojekten und Ideen
- Backoffice-Tätigkeiten